Der neue Mittwoch

Der neue Mittwoch

 

„Was macht´n ihr da?“ Diese Frage hören wir seit einigen Wochen öfter am Mittwoch im Schulclub. Der Grund ist das neue Kreativangebot zu dem alle Schüler der 16. Oberschule eingeladen sind.

 

Von Handyständern aus Klopapier über Sterne aus Butterbrotpapier im Advent hin zu Buttons gibt es viele Ideen die umgesetzt werden können. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt! Und das ist auch das Schöne an diesem Angebot: Jeden Mittwoch kann man beobachten wie Jungs und Mädels sich einladen lassen neue Dinge auszuprobieren und neue Sachen entstehen lassen.

 

 

Fragt man nach was die Schüler mit den produzierten Sachen machen kommen die unterschiedlichsten Antworten, z. Bsp: „Das schenke ich meiner Mama.“ , „Das schenke ich meiner Freundin.“ oder „Das schenke ich dem Schulclub“. So haben also nicht nur wir etwas davon, sondern auch die Familien oder Freunde unserer Schüler.  

Linn Beyer

 

 

    

Aktuelle Seite: Home Informationen Der neue Mittwoch