Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai. - Nein, der Schulclubrat!

In der letzten Schulwoche des Schuljahres 2016/2017 traf sich an 3 Nachmittagen der Clubrat des Schulclubs um mit einem Graffiti den Eingang zu verschönern. Los ging es mit dem Reinigen der Mauer, eine wirklich schmutzige Angelegenheit bei der trotz warmen Wetters keine Lust auf eine Wasserschlacht aufkam, um diese dann zu weißen. Durch die fachmännische Anleitung von Marvin Böckmann, einem Sprayer aus Leipzig, konnten unsere Ideen sehr gut umgesetzt werden.

 

 

Er gab uns gute Tipps und eröffnete uns die Welt der Inlines und Outlines. Nach anfänglicher Skepsis der Schülerinnen entwickelten sie nach kurzer Zeit viel Freude am Sprayen. So entstand mit viel Spaß und Eis essen am Ende ein schönes Kunstwerk welches unseren Eingang wunderbar bunt und einladend macht. Danke an diesen tollen Schulclubrat und euren Einsatz, nicht nur bei dem Projekt sondern auch im gesamten letzten Schuljahr!



Aktuelle Seite: Home Ganztagsangebote Schulklub Alles neu macht der Mai