Hoch hinaus

Zum zweiten Mal in diesem Schuljahr ging es für 12 Schüler hoch hinaus in der Kletterhalle No Limit in Leipzig. Dass beim Klettern nicht nur Kraft sondern auch Mut gefragt ist, merkten die ersten Schüler ziemlich schnell. Sie ließen sich jedoch nicht aufhalten und nahmen die Herausforderung (mehr oder weniger) gerne an. Für die Auskenner unter den Lesern: So schafften einige Schüler sogar Routen der Schwierigkeitsstufe 5!

   

 

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und wir sind immer wieder erstaunt und begeistert wie unsere Schüler über sich selbst hinaus wachsen. Darum wollen wir aus diesem unregelmäßigen ein regelmäßiges Angebot für das neue Schuljahr machen! Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Herausforderungen!

     

Linn Beyer

Aktuelle Seite: Home Events / Wettbewerbe Hoch hinaus